21. Juni 2020

Ferienseminar: Celebration of Shiva and Shakti II

Verbunden mit deiner Sinnlichkeit öffnest du dich für die Liebe in deinem Herzen und findest dort die Akzeptanz für deine eigene Natur. Das öffnet dich für das Mysterium des Lebens und verbindet dich letztendlich mit der Unendlichkeit deines Seins. An einem Wasserfall wirst du dich rituell als vollständiges, liebendes und sinnliches Wesen in deiner ursprünglichen Natürlichkeit annehmen.
5. September 2017

Die Freude an Sinnlichkeit

Du hast eine Sehnsucht nach inniger Nähe und gleichzeitig macht sie dir Angst. Wenn du Kontrolle loslässt und dir erlaubst, von deiner zarten Offenheit und sinnlichen Begegnungen berührt zu sein, kannst du dich verspielt hingeben. In jedem Augenblick präsent zu sein, das ist der Schlüssel für bewusst liebevolle und sinnliche Begegnungen. 
Deutsch