Spersa Kreis

Gründerin von art of love

Spersa begleitet weltweit Menschen auf ihrer persönlichen inneren Reise in erfahrungsbasierten Seminaren.

Sie wurde 1963 in München, Deutschland geboren und entwickelte in ihrer dreißig-jährigen Erfahrung als Therapeutin die Fähigkeit Menschen darin zu unterstützen ihr Potential zu leben und eine Inspiration zu sein für alle, die sich für den Weg der Liebe interessieren und ein Leben in Tiefe, Integrität und Wahrheit schätzen.

Ausbildung und Training

Meditation: 1979 Yoga und Meditation bei Shunyam Wimmer, Bad Boll und dem bekannten Yogalehrer Rudolf Fuchs, Stuttgart
Kunsttherapie-Studium: 1984 Ausbildung zur Kunsttherapeutin an der HKT Hochschule für Kunsttherapie, Nürtingen
Bodywork: 1986 Massage-Ausbildung an der Massageschule Prögler, Freiburg und Esoteric Bodywork Training mit Indradhanu an der Osho Multiversity, Indien zur Entwicklung von Körperbewusstsein in Verbindung zu unserer inneren Welt.

Als Gründerin von Body & Soul, Institut für Bewusstsein und Meditation in Waldkirch bei Freiburg gelang es mir 1991 erfolgreich in einer Massagepraxis für ganzheitliche Körperarbeit und einem Yoga- und Meditationsstudio mit reichhaltigem Kursangebot zu spirituellem Wachstum und Persönlichkeitsentwicklung, eine Verbindung von körperorientierter Einzelarbeit und gruppenbezogener Transformationsarbeit herzustellen. Spersa


Tantra

Spersa leitet seit 1997 Tantra-Seminare und ihre persönlichen Erfahrungen wurden angeregt durch Trainings mit international anerkannten Ausbildern: Tantra Intensive mit Sudha, Osho Multiversity, Indien 1999, Seminare über Herz und Intimität, Osho Multiversity, Indien 2003, Osho Therapeuten Training: Counselling and Relationship Dynamics, Osho Multiversity, Indien 2007, Basis-Training mit ARUNA®-Tantra Institut, Deutschland 2008, Body, Heart & Soul®-Training, Alan Lowen, Deutschland 2012, Erfahrungen im Skydancing-Tantra® mit Margo Anand.

Einige Jahre lang erlebte ich im OSHO Internationalen Meditations Resort, Indien eine zutiefst transformierende Zeit als Seminarleiterin an der Osho Multiversity.
Es hat mich inspiriert, die spirituelle Dimension von Tantra zu vertiefen. Spersa

Spersa bietet für Singles und Paare weltweit internationale Seminare für Anfänger und fortgeschrittene Teilnehmer an. Es ist ihre Leidenschaft, Menschen in ihrem Potential zu sehen und bei der Entfaltung zu begleiten.


art of love-Team
Deutsch