SEMINARE ÜBER SINNLICHKEIT

Sinnlichkeits-Seminare unterstützen dich darin, eine tiefere Verbindung zu dir selbst zu finden und es zu genießen, wirkliche Nähe zuzulassen.

Du lernst, deine eigenen und fremde Grenzen zu respektieren. Du beginnst zu verstehen, wie du die Polarität von weiblicher und männlicher Energie nutzen kannst, um in Kontakt mit deiner eigenen inneren Wahrheit zu kommen.

Ich höre den Ruf des Herzens, habe Angst und bin neugierig, fühle etwas sehr Schönes und Zartes! Wenn ich auf die Stimme des Herzens höre, geschieht alles in der richtigen Weise. Das ist die überraschend wunderbare Magie des Lebens!
Feedback von Tara

Auf verspielte Weise kannst du dich dem annähern, präsent mit Herz und Sinnlichkeit in der Gegenwart eines Partners zu sein.



Intimitäts-Seminare

Wenn sich  in dir das männliche mit dem weiblichen Prinzip vereint, dann ist das auch mit deinem Partner möglich.

In dir vereinen sich das männliche und das weibliche Prinzip. Das führt zu einer harmonischen Liebesbeziehung.

Bewusste Liebesbeziehungen

Wochenendseminar für Singles und Paare in Deutschland

Wie weit du anderen erlaubst, dir zu begegnen, das hängt sehr davon ab, wie deine eigenen weiblichen und männlichen Anteile miteinander auskommen. 

Du wirst diese Anteile und ihre innere Beziehung zueinander erforschen und erkennen, wie sie sich in deinen äußeren Beziehungen widerspiegeln.

Das ist eine völlig neue Annäherung an deine Liebesbeziehungen. Du lernst, deine inneren Auseinandersetzungen und gegenseitigen Abgrenzungen zu verstehen und überträgst sie nicht mehr auf deinen Partner. 

Die Einsichten über das Feminine und Maskuline vertiefen sich in dir. Diese beiden lernen, eine liebevolle Beziehung miteinander einzugehen. Das lässt deine Liebesbeziehung mit deinem Partner, deiner Partnerin harmonischer werden.


Termine aller Intimitäts-Seminare
Die Wunden des inneren Kindes offen legen und neue Liebesfähigkeit erfahren.

Die Wunden des inneren Kindes transformieren und neue Liebesfähigkeit erfahren.

Caravan of Love:
Das Innere Kind

4-tägiges Seminar in Russland, Israel und Deutschland

Du wurdest mit einer immensen Liebesfähigkeit und einem natürlichen Verhältnis zu deiner Sexualität geboren.

Aber seit frühester Kindheit hast du gelernt, dein Herz zu schützen und deine sinnliche Vitalität zurückzuhalten, um dich an das zu halten, was von dir erwartet wird.

Wenn du deine Aufmerksamkeit von den Konzepten über dich selbst auf die Möglichkeiten dieses Moments verlagerst, kannst du alte Wunden überwinden, die dich davon abhalten, deine Lebendigkeit als liebevoll-sinnliches Wesen ganz zuzulassen.

Entdecke deine wesentliche Natur und dein einzigartiges, kreatives Potenzial.


Termine aller Intimitäts-Seminare

Sinnlichkeits-Seminare

Präsenz – Schlüssel für eine sinnliche, liebevolle Begegnung

Präsenz und Loslassen – Schlüssel für eine sinnliche, liebevolle Beziehung.

Die Freude an Sinnlichkeit

5-tägiges Seminar für Singles und Paare in Russland und Israel

Jeder hat eine Sehnsucht nach inniger Nähe und gleichzeitig macht sie dir Angst.

Wenn du Kontrolle loslässt und dir erlaubst, von deiner zarten Offenheit und sinnlichen Begegnungen berührt zu sein, kannst du dich verspielt hingeben.

In jedem Augenblick präsent zu sein, das ist der Schlüssel für bewusst liebevolle und sinnliche Begegnungen. Anstatt vor dem anderen zu erstarren, kannst du wahrnehmen, was geschieht. Dann bleibst du mit dir und dem anderen in deiner Echtheit verbunden. 

Du lernst, für Liebe offen zu sein und deiner Sinnlichkeit Ausdruck zu verleihen.


Termine aller Sinnlichkeits-Seminare
Liebe und Freiheit lassen sich beide in einer Beziehung leben

Liebe und Freiheit lassen sich gleichzeitig in einer Beziehung leben, ja stärken einander.

Liebe und Freiheit

5-tägiges Seminar für Singles und Paare in Russland und Israel

Öffne dich für Beziehungen, in denen sich Liebe und Freiheit gegenseitig stärken.

Nach einer anfänglichen Phase des Verliebtseins findest du dich oft in Abhängigkeitsmustern, Projektionen und Erwartungen gegenüber dem Partner wieder. 

Anstatt in solche Beziehungsmuster zu gehen, löst du dich aus der Identifikation mit dem Schmerz, den du in vergangenen Beziehungen erlitten hast. Dabei lässt du das innere Beziehungsgefängnis hinter dir, welches durch ein falsches Verständnis von Liebe entstanden ist, das du von der Gesellschaft übernommen hast.

Wenn du deine Befürchtungen bewusst in Momenten von Schwierigkeiten wahrnimmst, brauchst du nicht in Vermeidung zu gehen, die dich davon abhält, körperliche und emotionale Nähe zuzulassen.

Du entdeckst, wie du jemandem nahe sein und gleichzeitig mit ihm frei sein kannst.


Termine aller Sinnlichkeits-Seminare
Die heilsame Dimension von sexueller Ekstase erleben

In freien Fluss deiner Sinnlichkeit die heilsame Dimension von Sexualität erleben.

Das Geheimnis der Ekstase

Fortgeschrittenes 6-tägiges Seminar für Tantra-erfahrene Singles und Paare in Russland und Israel

Dieses Seminar für Tantra-erfahrene Teilnehmer ist eine Möglichkeit, durch Geben und Empfangen von sinnlichem Vergnügen die sexuelle Energie in ekstatisches Erleben zu verwandeln.

Du sehnst dich nach tiefer Erfüllung in deiner Sexualität, aber hast nicht gelernt, einen Raum des Vertrauens zu schaffen, der dich ermutigt, über die üblichen Grenzen hinaus zu gehen und den freien Fluss deiner Sinnlichkeit ganz zu genießen.

Auf dem Verständnis basierend, Sexualität als heilsame Dimension zu erleben, kannst du dich sexueller Erregung hingeben: manchmal lebendig und wild, gelegentlich freudvoll oder langsam und friedlich. 

Diese Sexualität kann dir einen Geschmack von spiritueller Befreiung geben.


Termine aller Sinnlichkeits-Seminare
Gemeinsam höher und höher in stille Glückseligkeit gelangen

Das Prinzip des göttlichen Geliebten nutzen, um gemeinsam höher und höher in stille Glückseligkeit gelangen.

Alchemie der Tantrischen Welle

5-tägiges Seminar für Tantra-erfahrene Singles und Paare in Russland und Israel

Tantra ist ein Weg, deine Sinnlichkeit und Liebe in immer höhere Bewusstseinszustände wachsen zu lassen, um in einen Zustand von stiller Glückseligkeit zu gelangen.

Wenn du dem anderen in seiner Essenz begegnest und du das vollkommene Wesen deines Partners wahrnimmst und wertschätzst, erkennst deine eigene wahre Natur.

Die innere Vereinigung des männlichen und weiblichen Prinzips vertieft sich, weil du bereit bist, dein profanes Ego loszulassen und dich in einen unbegrenzten Raum jenseits unserer Persönlichkeit aufzulösen.

Sinnlichkeit und bedingungslose Liebe werden zum Tor, zu einer Verbindung mit dem Göttlichen. 


Termine aller Sinnlichkeits-Seminare
Deutsch