Love is Life 

The Freedom to Be Yourself in Relationships

Singles und Paare, die sich dafür interessieren das Vertrauen und die Intimität mit einem Partner zu vertiefen und gerne in ihren Beziehungen wachsen möchten, können in diesem Buch Inspirationen auf dem Weg der Liebe bekommen.

Es ist für alle, die sich für die Kunst der Liebe interessieren und ein Leben in Tiefe, Integrität und Wahrheit schätzen.

In einem Raum frei von Erwartung können sich die Energien von Herz und Sexualität verbinden. Wir beginnen zu verstehen, wie wir die Polarität von weiblicher und männlicher Energie nutzen können, um in Kontakt mit unserer eigenen inneren Wahrheit zu kommen.

Die 3 Entwicklungsstufen einer Beziehung

Jeder hat einen ganz individuellen Weg sich der höchsten Wahrheit anzunähern und dieses Buch berichtet von den Erfahrungen auf diesem Weg.

Es beschreibt aus der Sicht der Autorin die verschiedenen Entwicklungsschritte einer Beziehung während ihres fünfjährigen Aufenthalts in Indien als Mitbewohnerin im OSHO International Meditation Resort.

Auf dem tantrischen Weg wird jede Situation im Leben für Transformation genutzt. Es ist ein Weg der Akzeptanz, bei dem alles mit einbezogen und nichts ausgeschlossen wird.


Feedback einer Leserin

Ich bin vollständig in diese von dir beschriebene Welt eingetaucht und wurde sanft getragen von deiner weichen, blumenreichen Sprache, die so lebendig deinen Aufenthalt in Pune schildert! Ich habe sofort Lust gehabt, alles hinter mir zu lassen und ähnlich Neues in meinem Leben zu wagen.

Viele Stellen habe ich markiert, entweder weil ich die Wahl des Ausdrucks so treffend finde, oder weil ich eine Wahrheit vermute, dessen Inhalt ich noch nicht ganz verstehe und hoffe, die Erkenntnis eines Tages durch weitere Lebenserfahrungen zu erfassen.

Mir gefallen deine Beschreibungen, wie du Intimität erfahren hast oder was Paare daran hindert, ihr zu begegnen.

Einige Passagen in deinem Buch haben mich tief zu Tränen gerührt. Ich danke dir für dies nach meiner Meinung „lebendige persönliche Zeugnis eines deiner Lebensabschnitte“!
Feedback von Ulli


Links zum Download des e-Books

3Download auf deinen Computer
4Download auf's Tablet


Deutsch