Beziehungs-Dynamiken 

Einzelsitzungen sind eine Gelegenheit 1 zu 1 an einem Thema zu arbeiten und Spannungen im Körper, Emotionen und Verstand loszulassen.

Beziehungs Dynamik-Einzelsitzungen werfen einen gründlichen Blick auf die wichtigsten Themen in Beziehungen. Wir werden uns gesunde Dynamiken ansehen in der sich Liebe entfalten kann und auch welche, die Spannungen und Konflikte erzeugen.

Einzelsitzungen unterstützen dich darin Spannungen loszulassen, damit deine Lebensenergie wieder frei und ungehindert zum Ausdruck kommt.
Spersa

Wir werden die Themen von Sexualität, Weiblichkeit und Männlichkeit betrachten und wie wir Nähe zulassen und gleichzeitig unabhängig sein können.

Vermeidung verhindert unser essentielles Potential

Die meisten Blockaden haben ihren Ursprung in unserer Vergangenheit oder stehen im Zusammenhang mit schwierigen Situationen unserer Kindheit, wo wir etwas vermisst haben oder nicht in der Lage waren, etwas Bestimmtes zu tun oder zu bekommen, was wir zu unserer Entfaltung benötigt hätten.

Als Ergebnis davon haben wir angefangen uns zu schützen, um den Schmerz der damit verbunden war, nicht fühlen zu müssen. Dies verhindert den natürlichen und freien Ausdruck unsere Lebensenergie. Einer der Schlüssel zur Transformation ist, diese Schwierigkeiten der Vergangenheit anzunehmen und innerlich mehr nach Hause kommen zu lassen. Verstrickungen können sich lösen und es steht uns wieder mehr Energie zur Verfügung.

Klarheit bringt unsere Lebensenergie zum Fliessen

Es gibt dir die Gelegenheit deine persönliche Situation bezüglich bestimmter Lebensthemen in Partnerschaften klarer zu erkennen und die Problematik aufzulösen.

Wir werden mit deinen Projektionen, Widerstand und Begehren arbeiten und Einstellungen, Träume und Anhaftungen erkennen, die dein weiteres Wachstum behindern. 

Ein tieferes Verständnis für die Dynamik in Liebesbeziehungen gibt dir neue Möglichkeiten, Grundsätze gesunder Beziehungen zu entwickeln.
Spersa

Indem wir mit deiner männlichen und weiblichen Kraft und den Polaritäten des inneren Mannes und der inneren Frau arbeiten, erkennen wir das Verhältnis dieser beiden Seiten zueinander und eventuelle Widerstände, Ängste oder einen subtilen Machtkampf.
Indem wir mehr Balance zwischen ihnen finden, kann Klarheit und innere Stärke in dein Leben kommen.

Wenn du an einer Einzelsitzung interessiert bist, kannst du hier online buchen.

Deutsch