Beziehungs Dynamiken

Einzelsitzungen sind eine Gelegenheit 1 zu 1 an einem Thema zu arbeiten und Spannungen im Körper, Emotionen und Verstand loszulassen.

Beziehungs Dynamik-Einzelsitzungen werfen einen gründlichen Blick auf die wichtigsten Dynamiken in Beziehungen. Wir werden uns gesunde Dynamiken ansehen, welche der Liebe erlauben sich zu entfalten und erfolgreich zu sein und diejenigen, welche Spannungen und Konflikte erzeugen. Wir werden auch einen Blick auf die Dynamik von Sexualität, Männlichkeit und Weiblichkeit werfen und in das Thema, wie wir intim und gleichzeitig unabhängig sein können.

Blockaden haben ihren Ursprung in unserer Vergangenheit oder stehen im Zusammenhang mit schwierigen Situationen unserer Kindheit, wo wir etwas vermisst haben oder nicht in der Lage waren, etwas Bestimmtes zu tun oder zu bekommen, was wir zu unserer Entfaltung benötigten. Als Ergebnis davon haben wir angefangen uns zu schützen, um den Schmerz davon nicht fühlen zu müssen. Dies verhinderte, dass wir unsere Lebensenergie auf natürliche Art und Weise zum Ausdruck bringen konnten. Der Schlüssel für die Transformation ist, diese Schwierigkeiten der Vergangenheit anzunehmen und innerlich mehr nach Hause kommen zu lassen.

Es wird dir die Gelegenheit geben, deine persönliche Situation bezüglich bestimmter Lebensthemen zu erkennen und die Problematik aufzulösen. Dies können Themen in Beziehungen, Arbeit und Meditation sein. Wir werden Projektion, Widerstand und Begehren erkennen und damit arbeiten und Verständnis für die Dynamik von Liebesbeziehungen entwickeln, sowie für die Grundsätze gesunder Beziehungen. Indem wir mit den Polaritäten des ‘inneren Mannes’ und der ‘inneren Frau’ arbeiten und Balance zwischen ihnen herstellen, kann mehr Klarheit und innere Stärke in dein Leben kommen.

Wenn du an einer Einzelsitzung interessiert bist, wende dich bitte and den Organisator der jeweiligen Stadt oder buche online.