Shakti’s Power
A 4-day Seminar

Die Stärke der Frau ist in ihrem Herzen und du wirst in diesem Seminar eingeladen, deine weiblichen Energien zu feiern.
Wenn Frauen zusammen kommen und die Schwesternschaft fühlen wird ganz einfach ein Raum der Wärme, Sinnlichkeit und Freude erschaffen, der dich darin unterstützt zu entdecken, was es bedeutet eine Frau in ihrem vollen Potential zu sein.

Zusammen mit anderen Frauen kannst du dich über deine gewohnten Grenzen hinaus erweitern und in einem Raum des Vertrauens kannst du in eine Furchtlosigkeit wachsen und deine Masken, Rollen- und Schutzmechanismen fallen lassen. Wir erkunden unsere innersten Wünsche und lernen, unseren Träume über uns selbst zu vertrauen und sie zu verwirklichen.

Eine tiefere Verbindung mit dir selbst hilft, das Selbstvertrauen in sich als Frau zu finden und ein neues Selbstwertgefühl in deinen Beziehungen und Vertrauen in deine Sexualität zu bekommen. Dies wird dir Erfüllung bringen und du kannst neue Wege der Annäherung an Männer finden und kreative Impulse in deine Beziehung und dein Leben bringen.

“Du wirst dich nur dann offen ergeben, wenn er ganz präsent ist und es sich zur Aufgabe gemacht hat, dein Herz mit der absoluten Integrität seines Seins zu fordern. Und er wird sich nur dann mit seiner Präsenz auf dich einlassen, wenn du bereit bist, dich offen hinzugeben und das Licht und die Ergebenheit deines Herzens als Liebessehnsucht darzubieten.”
Dear Lover – David Deida

Shakti’s Celebration
A 4-day Seminar

In diesem fortgeschrittenen Seminar kannst du in achtsamer Verbundenheit mit deinem Herzen deine weibliche Sexualität erforschen und erblühen lassen.

Die Kraft und Wärme des Frauenkreises gibt dir dabei Vertrauen herauszufinden, was es bedeutet eine erfüllte Weiblichkeit zu leben. Wir entwickeln neue Perspektiven, indem wir voneinander lernen ein liebevolles, sinnliches Wesen zu sein und dein ganzes Potenzial von Weiblichkeit leben zu lassen.

Indem wir uns als liebende und sexuelle Frau genießen, entsteht ein tieferes Selbstwertgefühl und wir beginnen natürliche Schönheit und Würde auszustrahlen und andere damit zu berühren.
Dieser innere Zusammenhang von Selbstliebe und Akzeptanz unseres Körpers macht uns attraktiv!

Eine gute Verbindung mit unseren weiblichen Energien gibt uns die Präsenz, vor einem Mann SEIN zu können ohne ihn zu manipulieren um Anerkennung zu erhalten oder zu kontrollieren, weil wir glauben machtlos zu sein. Energie wird natürlicherweise zu fließen beginnen, weil der Mann von wirklich femininen Qualitäten wie Hingabe angezogen ist, indem sie ihn tief annehmend empfängt und dabei ihre eigene Sexualität liebevoll akzeptiert.

In sensibler Weise öffnen wir uns für die weiblichen Sehnsüchte einer erfüllten Sexualität und entdecken bewusst die Freuden und das Lachen unserer Yoni.