art of love – Abendgruppe Freiburg

An diesen Einführungsabenden kannst du in das Mysterium deiner Beziehungen mit anderen Menschen eintauchen und das Erfahrene in deine Liebesbeziehungen integrieren.
Nähe zuzulassen ist essentiell für jede Beziehung. Wir lernen uns und die anderen zu respektieren und uns für die Abenteuer in Begegnungen zu öffnen.

Entdecke was du wirklich von einem Partner brauchst und bringe mehr Verständnis und Offenheit in deine Beziehungen. Das wird dir helfen, leichter mit dir selbst in Verbindung zu treten und dadurch kannst du anderen erlauben näher zu kommen. Die Beziehungen mit Menschen, welche wir lieben, können freudvoll und leicht werden.

Bewegungs- und Berührungsübungen, tantrisches Atmen und Tanzen verbinden uns wieder mit unserem Körper und seiner Lebendigkeit, unseren Gefühlen und der Stille unseres Herzens.


                  Termine:

                  Sommerpause
                   Beginn: 19.30 – 22.30 Uhr
                   Kosten: € 25 pro Abend (bei Buchung von allen 8 Abenden € 20)

                    Seminarraum:
                    Musik- und Seminarraum, Feldbergstr. 18a, 79115 Freiburg Haslach

                    Information & Anmeldung:
                    Email: spersa@gmx.net
                    Tel: 0761 – 4799808 (AB)

                    Bitte anmelden über das Buchungsformular!

 

Die Einführungsabende sind ideal, um die Arbeit von art of love kennen zu lernen,
gerne kannst du Freunde mitbringen.